Alpha-Taucher Dive Award 2009

Erstellt: Mittwoch, 10. Juni 2009 19:40
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 18. April 2014 18:46
Geschrieben von Ursel Krüger
Zugriffe: 2920

 

****  Der Kampf um die Sterne geht weiter ****

Es gibt eine schwere Dezember-Frage. Aufgepasst! Außerdem hat sich die Teilnahme am Adventschnorcheln gelohnt - dafür gab es Sonderpunkte!

Es haben sich 6 wagemutige Alphataucher, die Kampfgeist und Spaß an Herausforderungen haben, angemeldet.

Ist der Preis ein riesiger Goldschatz? Wer wird gewinnen?

Gold

Hier der aktuelle Punktestand von Dezember 2009:

Platz 1 - Regine = 342 Punkte und Thiemo 342 Punkte

Platz 2 - Thorsten = 272 Punkte

Platz 3 - Isa 270 Punkte

Platz 4 - Frank = 262 Punkte - 50 Punkte gab es für die Suche nach der Telefonzelle dazu!!!

Platz 5 - Daniel = 153 Punkte

 

Und hier die Dezember-Aufgabe!

Frage 1: Finder, Gunter - Was war sein Beruf?

Frage 2: Welche bekannte Firma hat ihn berühmt gemacht?

Frage 3: Wo hat er gearbeitet?

Nun aber schnell. Die erste richtige Antwort hat mich schon erreicht. Regine hat sich bereits 50 Punkte dazu verdient.

Und es warten noch viele Aufgaben wie Navigations-, Tarier- und schwere Fragen auf euch. Haltet die Augen und Ohren offen.

Also viel Glück!

Den ALPHA-TAUCHER-TOP-DIVERN winken Ruhm und Ehre!