Adventsschnorcheln 2010

Erstellt: Sonntag, 19. Dezember 2010 20:30
Geschrieben von Ursel Krüger
Zugriffe: 2593

Die Nikola "Sindy" hat sich in diesem Jahr ganz neue und schwere Aufgaben ausgedacht.

Der schwimmende Turm

Die Teilnehmer musste auf einer Flosse einen Turm aus mit Wasser gefüllten Plastikbechern bauen. Die Aufgabe war gar nicht so einfach, da die Flosse auf dem Wasser schwimmen musste. Konzentriert und eifrig wurde immer wieder versucht einen Turm zu bauen. Der höchste Turm hat gewonnen und bestand aus sechs Schichten.

 
 
       

Wettkampf beim Eierlauf / Eierschwimmen

Hier mussten die Teilnehmer so schnell wir möglich die Bahnen durchschwimmen. Dabei wurde ein Ei auf dem Löffel im transportiert. Dieses durfte nicht verloren und nicht berührt werden.

 
 
 

Unterwasser-Memory

Das war nicht so leicht. Die Kandidaten suchten Unterwasser die passenden Karten zusammen.

                                                     
 

Und im nächsten Jahr werden uns Tina und Marco mit spannenden Aufgaben und Spielen überraschen.