Alphataucher

Sommerfest 2009

 

Am 08. August fand bei gutem Wetter wieder das Sommerfest der Alpha-Taucher statt. Zahlreich erschienen die Mitglieder, um gemütlich zusammen zu sitzen und zum Klönen.

In diesem Jahr mussten die Teilnehmer des "Dive Awards" vor der Feier noch schwierige Aufgaben bewerkstelligen. Drei Aufgaben waren zu lösen. Das Schnappen und Vernichten der zappelnden und flüchtenden Seeschlangen wurde mit langen Hälsen und viel Geduld vollführt.

Anschließend fand der Flossenlauf durch einen schwierigen Parcours statt. Hierzu durften verschiedene Techniken eingesetzt werden. Zum Schluss musste aus einem Tauchbecken Goldtalern und allerlei andere Sachen gefischt werden. Tapfer und triefend nass bemühten sich Alle  kopfüber die Sachen in dem Becken zu erbeuten.

Alle Bemühungen wurden aufmerksam von den Zuschauern begleitet. Die Teilnehmer wurden dabei angefeuert und für alle Bemühungen und Leistungen mit großem Applaus belohnt. Das Publikum hat sich dabei großartig amüsiert.

Nach der ganzen Action wurde der Grill angeheizt und mit Grillsteaks und Würstchen wurde dann der Hunger gestillt. Bis spät in die Nacht saßen die Alpha-Taucher bei Kerzen- und Mondschein noch zum Klönen zusammen.

2021  Alpha-Taucher Hamburg e.V.  ©  globbers joomla templates