Alphataucher

Das Sommerfest 2015

Am 15. August fand im Verein das Sommerfest für Jung und Alt statt. In unmittelbarer Nähe zu unserem Trainingssee Oortkaten und natürlich auch für die Familienmitglieder die nicht direkt etwas mit dem Tauchen zu tun haben.

Der Sommer ließ uns ein bisschen im Stich, denn bei Temperaturen von um die 20 Grad und Bewölkung mit kurzen Schauern kann man nicht wirklich von Sommer sprechen.

Aber wir sind ja nicht aus Zucker, lieben das Wasser und hatten, dank der verschiedenen kurzweiligen Spiele, viel Spaß. Für das leibliche Wohl wurde dank reichlich Kuchen und Grillen gesorgt. Natürlich wurde die Zeit auch genutzt, um von den letzten Tauchertouren zu berichten und die nächsten Tauchgänge zu planen.

Ein wunderbarer Tag, der natürlich nur dank der hervorragenden Organisation möglich war.

 

Noch einmal vielen Dank!

Sommerfest 2009

 

Am 08. August fand bei gutem Wetter wieder das Sommerfest der Alpha-Taucher statt. Zahlreich erschienen die Mitglieder, um gemütlich zusammen zu sitzen und zum Klönen.

2020  Alpha-Taucher Hamburg e.V.  ©  globbers joomla templates