Alphataucher

Mitgliederversammlung 2016

Wie nicht anders zu erwarten, hatten wir am 30. März unsere Mitgliederversammlung.

Mit fast der Hälfte der Mitglieder, zeigt sich klar, dass wir ein sehr aktiver Verein sind und unser Vorstand führte souverän durch den kurzweiligen Abend, was natürlich durch die trockenen Tagungsordnungspunkte wie Wahlen, Geschäftsbericht und ähnliches nicht ganz einfach ist.

Unser wichtigstes Thema in diesem Jahr wird unser Sommerfest zum 20-jährigen Bestehen des Vereins. Wie die Zeit doch vergeht. Es wurden schon unterschiedliche Vorschläge gemacht und nun geht es in die heiße Phase. Das es immer etwas neues zu entdecken gibt zeigt auch die Taucher Trophy, die in Anlehnung zur Camel Trophy spannende, amüsante und aufregende Abenteuer verspricht und im Juli stattfindet.

Zusätzlich wurde über die Ausbildung der Mitglieder und über das Angebot mit dem Beginnen des Grundtauchscheins gesprochen.

Ihr seht also stark, bei uns ist immer was los. Das Protokoll finden die Mitglieder natürlich im Forum.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am See!

Grüße aus Hamburg

2024  Alpha-Taucher Hamburg e.V.  ©  globbers joomla templates