Alphataucher

Drei... Zwei... Eins... and Action

DREI                                                                                                                                              ZWEI

 

Unterwasser-Limbo

Beim letzten Tauchtraining im Schwimmbad gab es wieder eine schöne neue Übung - die Teilnehmer musste nacheinander unter einer Querstange hindurch tauchen ohne diese zu berühren.

Mittwochs am See

Am Liebsten bei Sonnenschein, aber auch bei Wind und Wetter treffen sich in der Sommersaison die Alphataucher mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz am Südstrand, Hohendeicher See.

Action und Spaß beim Hallentraining

In der Wintersaison findet bei den Alpha-Tauchern für alle ausgebildete Mitglieder ein regelmäßiges Tauchtraining im Schwimmbad statt. Damit hat jeder die Möglichkeit auch nach Beendigung eines Tauchkurses seinem Hobby treu zu bleiben und kann sich nebenbei regelmäßig fit halten.

Apnoe

2024  Alpha-Taucher Hamburg e.V.  ©  globbers joomla templates